Jump to content

tobo8

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tobo8

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Thema erledigt. Habe den Umbau in VBScript hin bekommen! :)
  2. Hat denn niemand eine Idee oder klappt es einfach nicht???
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: unter Windows 2003 erzeuge ich über ein PHP-Script mittels 'exec("net user ... /add")' lokale Benutzerkonten. Dieses Skript rufe ich auch über den Browser auf und das klappt wunderbar. Beim Umstieg auf Windows Server 2008 RC2 bringt der Aufruf dieser Anwendung über den Browser leider kein Ergebnis, wenn ich allerdings über die Konsole 'php adduser.php' die Anwendung aufrufe, wird das Konto angelegt. Über den IIS-Manager habe ich unter Authorisierung bereits angegeben, dass das Skript als Admin ausgeführt werden soll. Kann mir jemand sagen, was ich vergessen haben könnte?? Da ich bisher noch nicht mit Powershell gearbeitet habe, möchte ich den Umstieg eigentlich auch gerne vermeiden... Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...