Jump to content

Moeller85

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moeller85

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die höchste für den normalen Gebrauch. Mehr kann nur der Special-Admin.
  2. Ahja. Sorry, ich treibe mich normalerweise nie in Foren herum.
  3. Das ist ja das Problem. Da gibt es kein löschen. Liste siehe Anhang.
  4. Danke. Bearbeiten könnte ich das nur unter "Gesamte Website" und dann "Website Einstellungen". Da komme ich dann zu einer Liste. In der steht auch als Überschrift ein "Löschen" aber an der Stelle von dem Blog, kann ich nichts auswählen.
  5. Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen SBS 2011 und dazu ein companyweb, welches ich jetzt administriere. Zu Testzwecken habe ich ein Blog erstellt. Nun hab ich dem natürlich einen ****sinnigen Namen gegeben, weils eben zum probieren war. Dummerweise finde ich jetzt keine Möglichkeit, den Blog wieder zu löschen oder wenigstens umzubenennen. Bin ich nur blind, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...