Jump to content

thommey

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. :cry: na hätte ich das mal vorher gewusst -.-' Kann ich denn irgendwie kontrollieren ob alles richtig eingestellt ist, oder ob ich noch Fehler in der Konfiguration habe?
  2. Der Zugriff durch Outlook über HTTP, also von extern. Wenn ich versuche mich zu verbinden bekomme ich immer die Fehlermeldungen das ich keine Berechtigung habe auf die .ost Datein zuzugreifen ich schätze mal, das es ein Problem mit dem autodiscover ist, aber alles was ich bis jetzt versucht habe, hat leider nicht zum Erfolg geführt. Edit: Wenns noch von interesse ist. Habe beim aktivieren von Outlook Anywhere den externen Hostnamen ebenfalls auf firma.net festgelegt
  3. Ein ganz normaler Apache2 bei uns in der DMZ habe den OWA Freigegeben, RPC, Microsoft-Server-Activesync, und ecp
  4. Hallo, wir überlegen z.Z von Zarafa auf Exchange umzusteigen Der Zugang zu unseren Postfächern liegt im Moment auf unserer Firmenportalseite firma.net/webaccess darüber synchronisiert sich auch Outlook, wenn wir uns ausserhalb des Intranets befinden möchte es jetzt auch so haben, dass alles über diese Portalseite läuft. Der Zugang fürs OWA befindet sich auf firma.net/OWA und leitet weiter auf ExchServ/OWA Den Zugang für Outlook habe ich auf firma.net/RPC gelegt, welcher auf ExchServ/Rpc leitet... in den Exchange-Proxyeinstellungen habe ich firma.net als Verbindungspunkt angegeben. Mein Zertifikat ist auch auf firma.net ausgestellt. Der zugang über HTTP funktioniert allerdings noch nicht. Was mache ich noch Falsch? Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...