Jump to content

eikerz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eikerz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wobei mir gerade auffällt, dass man das auch mit einer Abwesenheitsnotiz o.ä. realisieren könnte. Mal schauen was der Chef dazu sagt. Bedanke mich schon mal für die bisherigen Bemühungen. MfG, Eike
  2. Herr Dau schickt eine E-Mail mit einer Supportanfrage o.ä. an das Raumpostfach "IT-Abteilung" in der Hoffnung ihm wird rasch geholfen. Die E-Mail wird gelöscht. Niemand antwortet. Herr Dau beschwert sich. Herr Dau schickt eine E-Mail mit einer Supportanfrage o.ä. an das Raumpostfach "IT-Abteilung" in der Hoffnung ihm wird rasch geholfen. Es kommt eine Meldung a la "Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da das Raumpostfach IT-Abteilung keinen E-Mai-Emfang zulässt." Herr Dau weiß bescheid und macht einen anderen Fehler. Herr Dau beschwert sich. ;)
  3. Aber werden dann nicht nur die eingegangenen E-Mails o.ä. gelöscht? Ich möchte nach Möglichkeit verhindern dass überhaupt E-Mails an diese Adresse geschickt werden...
  4. Hallo, ich dort leider keine entsprechende Einstellung finden... wie soll die denn heißen, bzw. wo finde ich die genau? Komm hier leider nicht weiter :( MfG, Eike
  5. Hallo, ich habe ein Raumpostfach an das verschiedene Benutzer Termine schicken können welche dann automatisch in den Kalender eingetragen werden. So weit so gut... Jetzt möchte ich allerdings verhindern, dass jemand an dieses Raumpostfach etwas anderes als Termine schickt (z.B eine E-Mail). Seh ich es richtig, dass ich hierfür eine benutzerdefinierte Ressourceneigenschaft definieren muss? Wenn ja, wie muss diese aussehen? MfG, Eike
×
×
  • Neu erstellen...