Jump to content

nrieter

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. ich hatte vor beide Anwendungen auf einem Server zu installieren. wird das nicht funktionieren? Was muss ich bezüglich der Domain beachten? Ich weiss nicht so ganz wo ich anfangen soll, da es für mich komplettes Neuland ist. Danke
  2. Super vielen Dank erstmal. Es geht primär darum das ich versuchen muss die beiden Server via https ereichbar zu machen. und das ganze sollte dann so aussehen. https://meinedomain.de/sps https://meinedomain.de/crm können auch interne Adressen sein. Kann damit jemand was anfangen? Danke
  3. Danke. Ja also mir geht es eig darum. Das ist Unterstützung bei der Installation sowie konfiguration bekomme. Ich habe 2 Virtuelle Server in Hyper V aufgesetzt und bin jetzt dabei diese zu installieren. Womit fange ich den am besten an? bzw ich möchte nicht groß was einstellen usw es soll nur https bei beiden über eine Adresse laufen. danke für die schnelle hilfe
  4. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und brauche Unterstützung. Untzwar möchste ich einen CRM SERVER 2011 und einen Sharepoint Server 2011 Installieren. Beide Server sollen später via SSL https zu erreichen sein. Könnte mir hier jemand helfen bezüglich der installation konfiguration Zertifikate etc? vielen Dank lg Nils
×
×
  • Neu erstellen...