Jump to content

AndreasRa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Also mich würde nichts desto trotz auch die Inter-Org Migration variante interessieren. Hast du da mal nen link?
  2. Also ist eine Inter-Org Migration deutlich aufwändiger als Server 2011sbs neu zu installieren(bzw zu migrieren) + sämtliche Einstellungen wieder vorzunehmen ? Danke euch beiden.
  3. Meinst du Anleitungen wegen der Postfächer? Die meisten Anleitungen waren mit der Verschiebungsanforderung, konnte ich aber nie durchführen. Befolgen konnte ich noch nichts, da mir immer die gewissen Optionen gefehlt haben um Sie durch zu führen. Wie installiere ich denn den neuen Server direkt in die alte Domäne? Wo finde ich solch ein Withepaper? mfg Andi
  4. Also im Netzwerk läuft ein Server 2003sbs welcher durch einen neuen 2011 ersetzt werden soll. Habe den neuen Server im Netzwerk angeschlossen(der alte Server ist immer noch im Netzwerk) und einfach via Installations-CD Server 2011 drauf installiert. Domäne ist laut beiden Servern xxx-yyy.local, also identisch. Hatte während der Installation keine Probleme oder merkwürdige Abfragen. Was brauchst du noch an infos? Übrigens Danke schon mal für deine Hilfe :) mfg Andi PS: :-P
  5. Also ich hab nen Server 2003 sbs und nen 2011 sbs und will nun die Postfächer vom 2003er auf den 2011 kopieren. Wie kann ich sehen ob die in der gleichen Exchangeorg sind ? Wenn Sie das nicht sind, wie bekomm ich die in die gleiche Org ? Das ich Sie sehen sollte hab ich auch schon gelesen aber ich seh auf dem 2011er nur die von mir dort erstellten...
  6. Hallo Zusammen, gleich vorweg, bin noch Anfänger bzw. werdender-Fortgeschrittener auf diesem Gebiet. Mein Problem: Hab einen Server 2003 in meinem Netzwerk, habe nun aber einen 2011 sbs in der gleichen Domäne aufgesetzt ( 2 Hardware getrennte Server ). Würde nun aber gerne meine Postfächer von 2003 nach 2010 verschieben, verzweifel aber an der Durchführung. Sämtliche Anleitungen im Internet helfen mir nicht weiter. Verschiebungsanforderung etc.... Könnte mir bitte jemand helfen ? Evt. hab ich ja schon von vornherein etwas falsch gemacht.... HILFE :)
×
×
  • Neu erstellen...