Jump to content

sirz

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sirz

  • Rank
    Newbie
  1. Ach nach nun knapp 2000 Einträgen keine Veränderung. Konnte jemand diese Phänomen schon einmal beobachten?
  2. Hallo, es werden via Perfmon alle Logischen Partitionen auf Freespace geprüft. Alle 5 Min soll es dies in eine CSV schreiben. Das funktioniert prinzipeill ganz gut, nur dass es permanent nur 2/4 Partitionen mit Werten ausgibt. Die anderen beiden bleiben leer. Live view gibt die Daten von allen 4 Partitionen aus, nur im Log fehlen 2 Werte. "(PDH-CSV 4.0) (W. Europe Standard Time)(-60)", "\\SERVERNAME\LogicalDisk(C:)\% Free Space", "\\SERVERNAME\LogicalDisk(D:)\% Free Space", "\\SERVERNAME\LogicalDisk(E:)\% Free Space", "\\SERVERNAME\LogicalDisk(F:)\% Free Space" "01/10/2012 15:16:39.100","80.54258872243598"," "," ","69.426342290524133" Bereits habe ich versucht von einem anderen Server dies remote abzurufen, das funktionierte für die ersten Tests bestens. Nach 10-15 Werten zeigte dies aber das gleiche verhalten und nun ist auch von da kein abgreifen aller Werte mehr möglich. Es betrifft immer die Partitionen D & E [system] Win 2k3 SP2 Standard EN Partitionen NTFS C HDD 1 lokal D HDD 1 lokal E DAS 1 F DAS 2 Firmware, Patches up-to-date Kennt jemand das Verhalten oder hat eine Idee?
×
×
  • Create New...