Jump to content

HerrBen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HerrBen

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin 21 Jahre alt und habe 2009 meine Ausbildung als Fachinformatiker Fr. Systemintegration erfolgreich abgeschloßen. Habe als Höhstenschulabschluss die Mittlerereife und bin leider zurzeit Arbeitslos. Von der Agentur für Arbeit habe ich einen Bildungsgutschein für Microsoft Zertifizierung erhalten. Ich habe momentan 1/2 Jahre Erfahrung als IT-Administrator und 1 Jahr im 2nd Level Support für Außendienstmitarbeiter und suche momentan eine Stelle als Administrator / Systemadminstrator oder Netzwerkadmin, alternative auch Admin/Support Mischung Nun Stellt sich mir die Frage, welche Weiterbildung ich in Anspruch nehmen sollte, die für das Berufsfeld am besten geeignet wäre. Ich selbst finde den "MCITP SA" sehr ansprechend. Welche Vorteile bringt solch eine Zertifizierung auf dem Arbeitsmarkt und hat jemand Erfahrung über den Aufbau und Ablauf solcher Schulungen und Schwierigkeitsgrad? Falls noch irgendwelche Sachen unklar sind, füge ich noch fehlende Informationen hinzu. Vielen Dank für Antworten Gruß
×
×
  • Neu erstellen...