Jump to content

mojoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mojoe

  1. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe! Nachdem Office installiert war wurden sowohl beim Administrator, als auch bei den Benutzern die Profile eingerichtet und so bestanden sie auch ca. eine Woche problemlos. Erst dann waren plötzlich bei allen Benutzern die Adminprofile vorhanden. Installationen eines Kollegen wurden zu diesen späteren Zeitpunkt (angeblich ohne Installationsmodus) vorgenommen. Denkst du der Fehler mit aktivierten Installationsmodus lag direkt beim erstellen der Profile oder kann das auch später bei den Installationen (eine Woche später) und gleichzeitigen Adminprofilzugriff entstanden sein? Schöne Grüße
  2. Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einen großen Problem durch: Neuaufgesetzter Terminalserver 2008 r2 auf dem Outlook 2010 läuft. Zwei Tage in Betrieb und plötzlich ohne auffindbaren Grund werden allen Benutzer (Auch Benutzer die Outlook vorher noch nie eingerichtet hatten) die Profile des Administrators angezeigt. Diese Profile sind inzwischen wieder aus dem Administrator gelöscht, doch weiterhin bei allen Benutzer beim Starten von Outlook auswählbar. Zuvor war die Profilwahl sogar bei den meisten Benutzer deaktiviert und hat sich somit automatisch angestellt. Hat jemand eine Idee wie das passiert sein kann? Schon mal vielen Dank, wir sind echt total überfragt.
×
×
  • Neu erstellen...