Jump to content

artmc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von artmc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. artmc

    Mcse 2003

    Wie? Noch eine Client Prüfung? Hab doch bereits die Vista Prüfung gemacht... Ok, ich war blind... http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcse.aspx#tab2 und http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcsa.aspx#tab2 thx Metzger ;)
  2. artmc

    Mcse 2003

    Danke für die zügige Antwort! Ich habe die Prüfung 70-290/291 und 620 bereits abgelegt. Welche weitere Prüfung macht da jetzt Sinn als nächstes anzugehen? Gibt es da eine Liste die die Kombinationen aufzeigt? Auf der MS Website habe ich zwar ein Auflistung gefunden, jedoch werde ich da jetzt nicht so richti schlau draus...
  3. Hallo Forum, kurz und knapp, habe während meiner Ausbildung 3 Prüfungen Richtung MCSA 2003 abgelegt, es fehlt mir nur noch die 70-284 :-\ Kann die noch abgelegt werden? Ich laß, dass diese "retired" sei. Auf der Website von MS fand ich nur den Hinweis bezüglich des MCSE 2000. Ist es also noch möglich den MCSA 2003 zu erlangen um sich dann auf ein Upgrade vorzubereiten? Danke für Eure Infos :-) - Art
×
×
  • Neu erstellen...