Jump to content

micifx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von micifx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einem Problem, dass ich wahrscheinlich nur mit eurer Hilfe lösen kann. Kurz und knapp: Benutzer X kennt Administrator Pass, hat bislang kleinere Installationen gemacht wie z.B. Drucker auf dem Server installiert, PCs in die Domain gehoben etc. Das Pass wurde geändert, Benutzer X darf sich nicht mehr als Administrator anmelden, soll aber weiterhin die kleineren Installationen auf dem Server und lokal machen dürfen. Ich habe mir gedacht ich gebe dem Benutzer X einfach die Installationsrechte. ;) Frage: - Geht das? Und wenn ja, wie? (wahrscheinlich über die Gruppenrichtlinien, oder?) - Habe ich irgendwas vergessen worauf ich achten müsste? - Gibt es im AD vielleicht ein Subadmin? Vielen Dank schon im Voraus...
  2. Erstmal ein Hallo, wie haben ein Lancom 1611+ im Einsatz und möchten zwei unterschiedliche Netze mit einander verbinden, Firma1 und Firma2 im gleichen Gebäude. Beide haben eine getrennte DSL-Leitungen und beide haben ihren eigenen Netz-Bereich. Weiß jemand ob es möglich ist beide Netze mit einem LanCom 1611+ zu verbinden?
×
×
  • Neu erstellen...