Jump to content

GobstopperQ

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GobstopperQ

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo noch einmal, also ja, ein Reinigungsband hatte ich auch schon versucht, das hat allerdings nicht geholfen. Allein der Neustart der Dienste und die Neueinrichtung des Jobs hat geholfen. Es läuft nun seit einer Woche wieder stabil. So einfach kann das manchmal sein :-) Danke an alle für die Rückmeldungen :-)
  2. Super, die Dienste einmal zu beenden hat schon geholfen. Immerhin wurde der Auftrag nun wirklich abgebrochen :-) Danke schonmal dafür! Jetzt habe ich mal einen Probelauf angeschmissen da jetzt auch das neue Medium erkannt wurde und das Laufwerk (zumindest noch) online ist. Vielleicht war das ja schon alles, das werde ich dann spätestens morgen früh sehen. Ansonsten werde ich wieder herum jammern... ;-) Danke, danke für die schnelle Antwort!!!
  3. Hallo zusammen, wir haben bei uns Symantec Backup 12.5 im Einsatz. Ich habe hierfür die Administration übernommen, allerdings so gar keine Erfahrung hiermit und nun läuft das Backup nicht mehr. Das Problem begann mit dem Fehler: "e00084ec - Ein Lese-/Schreibfehler trat auf. Dies ist in der Regel auf schmutzige Lese-/Schreibköpfe im Medienlaufwerk zurückzuführen. Reinigen Sie das Medienlaufwerk und wiederholen Sie den Auftrag." Nach dem Fehler habe ich ein neues Band eingelegt und gehofft das es ausreicht, doch seitdem erhalte ich nur noch folgenden Fehler: "e000810c - Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht verfügbar." Ich habe dannzunächst probiert das Laufwerk mal wieder manuell "Online" zu schalten, doch er wollte einfach nicht mehr sichern. Nun wollte ich am 30.12.11 dann mal das Laufwerk auswerfen und auch das ist in die Hose gegangen... Er lief eine ganze Zeit durch und versuchte das Laufwerk auszuwerfen, jedoch dauerte mir dies viel zu lange sodass ich den Auftrag abgebrochen habe. Nun ist das Problem das mir das noch weniger geholfen hat da Symantec nun seit fast 95 Stunden versucht den Auftrag abzubrechen... Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie die Fehler überhaupt zu stande gekommen sein können, nun ja, und wie ich den Abbruch beim "Laufwerk auswerfen" endlich durchsetzen kann. Ich wäre sehr sehr dankbar für etwas Unterstützung! Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...