Jump to content

Inari

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Zuschauer Ich muss mir die Normal.dot in der Firma genauer ansehen und es mit (read-only) versuchen. Danke erstmals. Am Sonntag weis ich mehr!!! Danke
  2. Hallo! Zuerst einmal Danke für Eure Bemühungen! Windows 2000 Office 2003 Ja wie wird die Normal.dot verwendet!? In unserem Betrieb gibt es eine Software, aus welcher man Dokumente schreiben kann. Zentral gibt es ca. 500 verschiedene Vorlagen welche über die Software aufgerufen werden. Die Normal.dot liegt bei jedem Client(ca.150) auf C:/Dokumente und Einstellungen/ %jeweiliger User%/Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Alle verwenden die selbe Normal.dot Hat der jeweilige Mitarbeiter seine Daten in die Vorlage eingefügt, kann er mittels Button auf dem Dokument wieder zurück zu der Software und das Dokument wird gespeichert und eventuell gedruckt (auf einem der ca. 40 bestehenden DruckMakros). Jetzt ist es leider so das nach bestimmter Zeit plötzlich z.B: der Debugger sich meldet oder fehlermeldung wie "kann TEMPDDE" nicht finden usw. Wenn ich dann die Originale Normal.dot wieder in seinen Pfad kopiere(bzw. ersetze) funktioniert es wieder eine weile. Original Normal.dot = 37Kb Änderung habe ich schon bis zu 156 Kb gesehen. Tja. Ich habe mich bemüht es so halbwegs zu beschreiben, ich hoffe Ihr versteht ungefähr was ich meine? Ich Danke Euch aufjeden fall!!!
  3. Hallo ! Ich habe ein eigenartiges Problem mit der Normal.dot Es sind ziemlich viele Makros in dieser Normal.dot (haupsächlich Druck Makros). Nun ist es so dass nach längerem Arbeiten auf verschiedenen Clients die Normal.dot immer grösser wird, welches zur folge hat das sämtliche Vorlagen nicht oder falsch gedruckt werden. Habe dieses Problem seit umstellung auf W2k (heißt allerdings nicht das es damit etwas zu tun hat). Nun meine Frage kennt jemand so ein Phänomen? Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus Inari
  4. Hallo Tobi! Danke erstmals für Deine ausführung. Kann es erst am Samstag versuchen. Du hörst von mir PS: Danke nochmal für Deine Mühe!!! Inari
  5. Hallo Ihr Folgendes Problem. Schreibe ein Projekt für die Schule - ASP.NET anwendung mit SQL zugriff. Wenn ich die Startseite öffne, soll sich der am System Angemeldete User in die SQL Datenbank eintragen. Ich habe hiezu eine Stored Procedure geschrieben welche dies durchführt. Jedoch kann ich einstellen und machen was ich will, es trägt sich in die db immer der User: "Computername/ASPNET" ein, es sollte aber : "Computername/Windows Benutzer" stehen. Ich verwende für die Procedure den "System_User" als Parameter und bei der .NET anwendung eine "Trusted_Connection". Was mache ich falsch oder vergesse ich!? Ich währe Euch sehr Dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte!!! Dank Euch vorerst
×
×
  • Neu erstellen...