Jump to content

tuxfan283

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tuxfan283

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okay,also darf ich daran teilnehmen. Danke für eure Antworten. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Gruß tuxfan283
  2. ja, weil ich kein it professional bin, deshalb war ich etwas verwirt. Trotzdem danke für deine Antwort. Gruß tuxfan283
  3. Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das buch vom Microsoft press verlag bestellt welches mich auf das Examen 70-680 vorbereitet. Nun habe ich eine wichtige Frtage dazu: Darf ich überhaubt die Prüfung ablegen und bekomme ich dann auch so ein Zertifikat? folgender Hintergrund: Ich bin 19 Jahre und mache gerade eine Ausbildung in einem ganz anderen Bereich und beschäftige mich privat sehr viel mit dem PC. Da ich nach der jetzigen ausbildung noch gerne eine Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegartion absolvieren möchte, dachte ich das ich das Zertifikat noch als ne art "Bourbon" dazulege. Jetzt frage ich mich natürlich, darf ich daran überhaubt teilnehmen, da ich mich mit der ganzen sache nur privat und nicht beruflich beschäftige?? Wie definiert denn Microsoft einen IT Professional? Bin ich so einer? Würtde mich über antworten freuen und schönen Abend euch noch. Euer tuxfan283
×
×
  • Neu erstellen...