Jump to content

lion4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lion4711

  1. lion4711

    Gpo

    Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Einer der Domaincontroller war nicht synchron und gab falsche, bzw. alte Einstellungen weiter.
  2. lion4711

    Gpo

    Hallo, ich habe ein Problem mit GPO's. Wir hatten per Richtlinie einen Proxyserver an alle User verteilt. Das hat auch funktioniert. Nun haben wir einen neuen Proxyserver und haben daher die Adresse des alten durch die Adresse des neuen ersetzt. Zunächst sah es so aus als würde alles funktionieren bis plötzlich bei den unterschiedlichsten Benutzern die alte Adresse wieder auftauchte. Die alte Adresse ist in keiner unserer Richtlinien mehr zu finden und doch wird diese immer wieder verteilt. Einmal bekommt man die neue und am nächsten Tag die alte Adresse. Ich weiß nicht wie ich herausfinden kann wo die alten Einstellungen herkommen. Kann mir mit diesem Problem jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...