Jump to content

Anican

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Anican

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag ich habe ein paar kleine probleme und zwar ich habe meine 2 pc übern domaincontroller angeschloßen und es funktioniert auch alles jetzt habe ich das probleme das ich verschiedene internet seiten speeren möchte wie z.b kostenflichtige Seiten (Porno Seiten) da ich diese pc`s für meine kinder bereit stellen möchte und ich schon damals probleme hatte mit seiten wo meine kinder drauf gegangen sind möchte auch nicht auf die pc unnötige softwäre installieren deswegen bin ich dieses schritt gegangen mit den home server wie kann ich die rechte verteilen pc rechte zum verhindern das was installiert werden kann nur mit benutzer Admin pc seiten blöcken übern Server bin anfänger in diesen system arbeite aber schon einige jahre mit windows nur dieses bereich hab ich bis dato erst vor ein paar wochen angelernt und mich bis jetzt durch foren bekämpft ich bitte um hilfe windows system windows 2008 enterprice Installiert domaincontroller DNS
×
×
  • Neu erstellen...