Jump to content

Xander

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Xander

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, die Ampel steht auf grün... was werden denn dann für daten darauf gezählt? Denn ich will ja die profile auf 50 mb einschränken, sonst ist die platte schnell dicht... in den profilen werden doch der desktop, eigene dateien, etc. abgespeichert.... wieso wird das net mitgezählt? Danke schon mal Xander
  2. HI Leute! Hab hier ein Problem mit meinem Server.... UNd zwar hab ich 200 Benutzer in meinem Active-Directory, und habe dennen ein Servergelagertes Profil angelegt. nun möchte ich aber auch, dass die Platte, wo die Profile gespeichert werden net von einzellnen vollgemüllt werden, daher will ich jedem benutzer ein Kontingent einrichten. Hab dies auch soweit erledigt. jedem Benutzer stehen 50 MB zur Verfügung. Das Problem ist jetzt, wenn ich mir die Kontingenteinträge angucken, so stehen noch immer alle auf 0 kb... obwohl manche User schon mehrere MB´s gespeichert haben... woran kann das liegen? Die HD ist natürlich auch NTFS formatiert. :-) Gruß, Xander
  3. HI Leute! Hab hier ein Problem mit meinem Server.... UNd zwar hab ich 200 Benutzer in meinem Active-Directory, und habe dennen ein Servergelagertes Profil angelegt. nun möchte ich aber auch, dass die Platte, wo die Profile gespeichert werden net von einzellnen vollgemüllt werden, daher will ich jedem benutzer ein Kontingent einrichten. Hab dies auch soweit erledigt. jedem Benutzer stehen 50 MB zur Verfügung. Das Problem ist jetzt, wenn ich mir die Kontingenteinträge angucken, so stehen noch immer alle auf 0 kb... obwohl manche User schon mehrere MB´s gespeichert haben... woran kann das liegen? Die HD ist natürlich auch NTFS formatiert. :-) Gruß, Xander
×
×
  • Neu erstellen...