Jump to content

AKrause

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AKrause

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. AKrause

    DFS Problem

    Ich habe hier 2 DC 2003 SP2 und habe einen DFS Stamm eingerichtet. Die freigegebene Daten sind auf einem DC und sollen repliziert werden auf den anderen DC, wenn ich nun noch Verknüpfungen eines anderen Laufwerk hinzufüge, werden diese nicht repliziert. Wo liegt der Denkfehler?
  2. Ich habe eine DFS eingerichtet, die Freigaben liegen auf dem W2K3. Die Replikation ist zwischen W2K3 und W2K3 R2 hergerichtet. Wenn ich nun über Netzwerkumgebung auf den W2K3 R2 gehe, sehe ich den Stamm mit Inhalt, wenn nun der W2K3 ausfällt, und ich nun über die Netzwerkumgebung auf den W2K3 R2 gehe, bekomme ich die Aussage, das das Netzlaufwerk nicht vorhanden ist. Ist die DFS Replikation nicht richtig installiert ? Oder ist das Problem das W2K3 und W2K3 R2 nicht richtig miteinander kommunizieren können? Das DFS wurde auf dem R2 installiert und konfiguriert, weil die Replikation vom R2 besser ist. Was kann mein Problem sein?
×
×
  • Neu erstellen...