Jump to content

mcjoker1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mcjoker1991

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. irgendwie auch nicht -.- aber danke. Also irgendwie muss ich zuerst auf die txt Datei zugreifen. Vllt mit Find oder so, die einzelnen Passagen raussuchen KP und dannach oder einfach nur mit Replace den Vorhanden String gegen ein Leerzeichen austauschen. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Wenn jemand eine Ahnung hat. Könnte er bitte eine Batch schreiben. Machen wir ein Beispiel. Wir haben eine TXT.txt Datei, in der steht: ICH BIN EIN TEXT LÖSCHEN So und jetzt wäre es nett, wenn jemand eben eine Batch so schreibt, sodass er auf die Datei TXT.txt zugreift und den String LÖSCHEN entfernt.
  2. Ich wollte keinen Support über PN. Und um jemanden etwas Bescheid zu sagen, muss das nicht gleich Private Angelegenheiten sein. Ja danke für die diese Lösung, jedoch will ich das nicht so haben. Ich möchte bei der aktivierung dieser Batch-Datei eine TXT Datei bekommen, wo nur die Member Namen aufgelistet. So eine Lösung möchte ich haben, falls dies nicht geht, dann würde ich das gerne erfahren.
  3. Support über PN? Wer redet denn über soetwas. Ich kann ja niemanden anschreiben um irgendwas Bescheid zu sagen. Naja aufjedenfall brignt mich das nicht weiter. Ist es denn nicht möglich über Batchprogrammierung eine Textdatei zu ändern auf Befehl, so das ich zum Beispiel sage Lösche alle "CN= aus dem Text oder so???
  4. Oh man warum kann ich keine PN schreiben.
  5. @ECHO OFF SET /P myGroup="Welche Gruppe soll ausgelesen werden? - " DSGET GROUP "CN=%myGroup%,OU=...-Gruppen,DC=...,DC=.....,DC=..." -MEMBERS -EXPAND>%myGroup%.txt EXIT Ich habe die Privaten Daten gegen Punkte ersetzt. Ich weiß nicht ob ich die öffentlich machen kann. aber das ist so der ganze Code.
  6. Ich habe da ein Problem, worauf ich leider keine Lösung finden kann, bzw. ich weiß nicht wie ich das über die Batch Programmierung anstellen soll. Hätte ich dir keine Freundschaftsanfrage geschickt und die mir nicht geantwortet hättest, dann hätte ich dir keine PN schreiben können ^^. Also ich werde dir jetzt auch gleich mal mein Problem berichten, ich hoffe du hast eine Lösung parat: Also die Batchdatei die ich habe, generiert aus einem Quellcode eine Textdatei in der dann soetwas steht: "CN=NAME, NAME bla blab la Domäne = blabla" "CN=NAME, NAME bla blab la Domäne = blabla" "CN=NAME, NAME bla blab la Domäne = blabla" "CN=NAME, NAME bla blab la Domäne = blabla" "CN=NAME, NAME bla blab la Domäne = blabla" So ungefährt, naja das ist ja jetzt egal. So und ich will die Batch datei so umprogrammieren, dass die Textdatei die erstellt wird, mir nur die Namen und so ausgiebt. Ohne "CN= ,Domäne BLABLA etc. Ich weiß da nicht weiter wie ich das umprogrammieren soll, dass sich die Textdatei so umeditiert, dass diese Sachen gelöscht werden und nicht angezeigt werden. Also die Textdatei soll nur die Namen anzeigen. Wars***einlich muss ich mit einer Forschleife arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...