Jump to content

fkoepket

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Ich danke für die super schnellen Antworten!!! zu den MS Vertretern ist zu sagen das ich so Nasen in meiner Uni gefragt habe, die glaube ich auch keine richtigen MS Vertreter waren, sondern nur den Studenten ein Office andrehen wollten.... die haben mich auch mit sehr großen Augen angeguckt als ich nach einen MS Office für den TS betrieb gefragt habe :) Danke!
  2. Guten Tag, ich weiß es gehört nicht ganz zum Thema aber ich versuche seit einiger Zeit an einen Händler zu kommen der mir/uns eine Terminalserver lizens für MS Office 2010 verkauft.. habe leider bisher keinen gefunden und selbst MS mitarbeiter die ich gefragt habe waren überfordert.. würde mich super freuen einen Tipp von euch zu bekommen grüße fkoepket
×
×
  • Neu erstellen...