Jump to content

benni2002

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benni2002

  1. Hallo nawas und danke für die schnelle Antwort! Wahrscheinlich ist dein Tipp so gut wie die einzige Möglichkeit. Mittlerweile habe ich auch schon mit Exchange-Admins, Exchange-Planern und Exchange-Consultern gesprochen, selbst die Consulter können mir für Geld keine Lösung anbieten, das sagt schon alles :-) Wäre nett, wenn der Thread trotzdem noch ein paar Tage offen bleibt... Danke und Gruß Benni
  2. Hallo liebes Forum, ich arbeite bei einer großen Firma im IT-Operating. Wir benutzen die MS-Exchange-Lösung "Öffentliche Ordner". Dieser “Public Folder“ hat eine E-Mail-Adresse welche wir alle benutzen (operating@xxx.de). Nun sollen wir auf ein MS-Ressourcenpostfach umziehen und haben ein Problem: Eine gelesene E-Mail wird für ALLE anderen Kollegen als gelesen angezeigt, dadurch könnten E-Mails übersehen werden, weil ein Kollege denkt, dass die E-Mail bereits abgearbeitet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass in einem Ressourcen-Postfach, Mails nach dem Lesen, für alle anderen weiterhin als ungelesen angezeigt werden? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...