Jump to content

t15

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von t15

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und kann ich die als "Home Use Firewall" benutzten? Oder müsst ich da jedes Jahr Lizenzen kaufen? Vielen Dank und Gruss t15
  2. Danke für die Antwort. Ja was genau an Hardware könnt ihr empfehlen? Mini-Itx... hmm und was kleineres? Wenn ich schaue ein Qnap der mit 20W läuft... so was in dem Bereich, habt ihr da eine Idee? Oder den SG 110 von Astaro selber mit 14-19W. http://www.mts.de/uploads/media/astaro-security-gateway-110-120-de.pdf
  3. Hallo Zusammen Bin sehr intressiert an einer Astaro Free Home Usw Firewall. Die Beschreibung von Astaro ist gut bei dem Satz: Daher wird ein eigener, separater Rechner benötigt, der dann zu einer voll funktionsfähigen Security Appliance wird. Genau richtig für den ungenutzten Rechner, der bei Ihnen in der Ecke steht! hab ich aber Stromprobleme :shock: Ich hab ein Centro Piccolo von Motorla VDSL Modem/Router mit 2 Ports. meine Idee wär jetzt auf Port 1. für TV mit Multicast und auf Port 2. mein Heimnetzwerk (ca. 4 Clients+QNap(NAS)) Ich hätt nun gern mein Netzt auf Port 2. durch die Firewall gesichert. Port 1. ist mir egal da hängt die TV Box dran. Habt ihr nun eine Idee was ich nehmen könnte abgesehen von einem Stromverbrauchenden PC? schöner Abend euch allen gruss:)
×
×
  • Neu erstellen...