Jump to content

markusgoe

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About markusgoe

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe eine Frage die wahrscheinlich einfach zu lösen ist aber ich hab noch nicht herausgefunden wie. Wir haben mehrere Standorte, in der Zentrale ein DHCP Server Win 2008R2, in den Filialen haben wir keine Server und derzeit fixe IP Adressen für die Clients. Wir bekommen nun neue WAN Leitungen und Cisco Router die DHCP Relay können. Wir möchten jetzt den DHCP Server in der Zentrale so Konfigurieren, das wir mehrere Bereiche haben und sich jeder Client in der Filiale eine IP Adresse vom Server in der Zentrale holt. Wie bekomme ich das hin dass die Clients sich Adressen aus dem jeweils Ihrem zugedachten Bereich holen? Zentrale: 192.168.10.x Filiale A: 192.168.20.x Filiale B: 192.168.30.x Laut Doku von MS sollte das ja gehen aber wir? Konfigurieren einer DHCP-Bereichsgruppierung vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte.
×
×
  • Create New...