Jump to content

efix

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About efix

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok gut schon mal verstanden. Bedeutet ich muss die Prüfung 70-698 machen und danach 70-697. Auf der MS Seite steht " Kurs 20697-1C oder 20697-2B " Was bedeutet denn hier dieses oder ?
  2. Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne das Thema Zertifizierungen mal angehen. Zu mir, Ich bin Administrator im Windows Umfeld mit den folgenden Produkten/Funktionen: Win 10 / Win Server 2012/2018 / Exchange / HyperV dazu halt die Standard Dinge wie AD, GP usw. Jetzt habe ich das Problem je mehr ich google desto verwirrter bin ich. Die Microsoft Seite gibt ihr übriges dazu. MCITP & MSTS waren so Begriffe die ich noch kannte als ich das Thema schon mal anging. MCITP war eigentlich damals dies, worauf ich hinaus wollte. Diese Titel gibt es wo
  3. Hallo zusammen, folgendes Problem: ca. 40 Clients haben und sollen ein lokales Office bekommen. Dann gibt es einen TS Server der via Remote App die Sage Office Line + Frontend Eigenentwicklung zur Verfügung stellen soll. Wie gesagt Office gibt es nur auf Client ebene und auf dem TS ist kein Office vorhanden. OLP Varianten und Lösungen sind mir bekannt aber nicht erwünscht. Nun gibt es in der Office Line und in unserem Frontend die Möglichkeit Auswertungen zu fahren die dann in Excel ausgeworfen werden. In unserem Frontend haben Außendienstler die Möglichkeit Serviceberichte
×
×
  • Create New...