Jump to content

engistdas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von engistdas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Link, das war es hier nicht, der Ordner steht seit Installieren des AV Systems auf Ausnahme, also ca. Mitte 2010 Ich habe jetzt alle Kontakte kontrolliert und alles rausgenommen,was meiner Meinung nach nicht standardkonform war. Bis jetzt seit ca. 1 Stunde keine Fehlermeldung mehr, alle Kontakte sync Also wer sowas auch mal hat, erst alle Kontakte kontrollieren/aus dem Postfach löschen und neu machen und der Fehler sollte Geschichte sein
  2. generell gibt es keine Probleme mit Outlook und Apple Phones, zumindest sind mir noch keine aufgefallen. Ich vermute eher einen defekten oder fehlerhaften Kontakt, das finde ich noch raus
  3. Auch wenn der Thread uralt ist, es gibt zu dieser Frage keine wirklich brauchbare Antwort im Web. Also habe ich mal einige Dinge probiert: hier in meinem Fall ist es eine Person mit 4 Iphones,Ipads, alles in allem rund 490 Kontakte, z.T. mit hinterlegten Bildern. Das Gedudel hat bisher immer funktioniert, seit ca. 1 Jahr, nicht problemlos, weil die Kontakte nicht bei allen Geräten richtig übertragen wurden. Seit heute gab es eben auf dem Server die Fehlermeldung und Kontakte wurden gar nicht mehr aktualisiert, nirgendwo, auf keinem Applegerät. Da Kollege Webmagic ja schon einiges probiert hatte, habe ich zuerst alle Kontakte des betreffenden Profils gelöscht(vorher woanders hin kopiert) und auf allen Geräten die Konten für Exchange push gelöscht und neu erstellt. Danach waren natürlich die Kontakte leer, da es in diesem Profil keine Kontakte mehr gibt. Jetzt hörten auch die Fehlermeldungen auf dem Server auf (bisher, ca 1 Stunde) Also liegt nahe, in einem Kontakt steht etwas drin, was nicht in Ordnung ist. Wenn also andere mal ähnliche Probleme habe, kopiert Buchstabe für Buchstabe mit Pausen wieder in den Account und beobachtet die Ereignismeldungen auf dem Exchangeserver. Kommt dort kein weiterer Fehler, nächsten Buchstaben nehmen usw. Man könnte den Thread somit als gelöst betrachten.
  4. Hallo, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nun bei einem Account genau dasselbe Problem. Email und Aufgaben OK, Sobald ich Kontakte abrufe gibt es auf dem Server Ärger.
×
×
  • Neu erstellen...