Jump to content

Berliner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Berliner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ grizzly999 und welche befehlszeile muß ich den eintippen, damit ich zu diesem "Router>" komme???? ciao
  2. hallo, kann mir wer in kurzer form sagen, was acl sit, und wofür ich das brauch?? ausserdem hab ich ncoh ne frage, wie konfguriere ich den router, schließe ich das konsolenkabel einfach an die serielle schnitstelle an??? danke
  3. Hallo!!! Ich bin gerade dabei, meinen CCNA zu machen. Sind momentan im Semester 2. Kennt jemand gute Seiten oder Dokumente, wo ich schnell und übersichtlich so Wissensweteres hab, was in den einzelenen Semerstern Chaptern und so inhalt war. hab momemtan zu hause kein internet, und somit könnte ich zuhause oder unterwegs auch ein bischen lernen. wie läuft das eigentlich bei der prüfung ab, schreibt man erst den test, und dann kommt das praktische?? was ist wenn man den test nicht besteht, fällt das praktische gleich weg? mit was für problemen muß man bei der praktischen Sache rechnen. ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen, da die welt der "netze" neu für mich ist!! danke schonmal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...