Jump to content

Andreas7411

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andreas7411

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für Hilfe, ich wohl mich noch etwas intersiver damit beschäftigen! 1. Problem mit der Maus ist behovben: Integrationsdienste musste von Hand nachinstalliert werden. Das Hinzufügen hat nicht gereicht. 2. Ein Problem besteht immer noch: Die Rechner hat die IP-Adresse nicht gezogen? Die Netzwerkarte ist da, die Konnektivität ist jedoch eingeschränkt. Hier muss ich noch etwas Zeit investieren. Ich in der Hyper-V-Konsole diebei Einstellungen ausprobiert, leider hat noch nicht funktioniert. Gruß Andreas
  2. Ok, bin jetzt zuhase. Die Intergartionsdienste habe ich hinzugefügt, dies hat hat jedoch nicht verändert? ich versuche es noch mal. VG Andreas
  3. Habe immer noch ein Problem: Kann mich auf dem Hyper-V-Server an der Konsole (an der Domaine!) zwar anmelden, da die Maus nicht da ist kann ich relativ wenig was tun. Über RDC krige ich den Rechner nicht? Ich denke ich habe ein Problem mit der Netzwerkeinstellungen. Bleibt bei P2V der Rechnername erhalten? Wo finde ich die neue IP-Adresse? In der Hyper-V Konsolle ist die "... Externe Netzwerkarte..." ausgewält. Wenn ich enier schell ipconfig absetzte kommen keine Informationen? Hat jemad eine Idee. LG Andreas
  4. Hallo Daniel, ich probiere es morgen aus und gebe die Rückmeldung! Zuerst vielen Dank, VG Andreas
  5. Danke, hat funktioniert: "2 Treffer von oben war ein guter Tipp!" Habe noch zwei Fragen: 1. Beim Start kommt eine Error-Meldung "STacSV.exe" Application Error (wobei ich nicht weiter analysieren kann weil die Maus nicht da ist, bzw. ist schwierig) 2. Die Maus läst sich nicht bedienen auch nachdem ich den "Integration Service" installiert habe! "Mouse not captured in Remote Desktop session"
  6. Danke, ich komme trotzdem nicht weiter. kann nicht s passendens finden.
  7. Habe Probleme ein XP Rechner auf Hyper-V zum Laufen zu bringen. Mit disk2vhd (aktuelle Version) habe XP-Rechner virtualisiert (bzw die vhdx erstellt) Nach P2V startet die VM nicht - stattdessen STOP: 0x0000007B (0xB84CF524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) Ich habe versucht die Anzahl der Prozessoren zu verändern von 1 bis 4 sowie RAM von 1024 bis 4096 -> Kein Erfolg, immer nur bluescreen! Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ich denke mir fehlen Treiber? Danke in vorraus!!! VG Andreas
  8. Hallo, beim einspielen der Hotfixes "patchday oktober 2012" auf einem Datenbank-Server; Oracle ist es zu Problemen gekommen. MS12-068(KB2724197); MS12-063(KB2744842); MS-069(KB2743555) Der Server ist nicht richtig hochgekommen. Das Anmelden an der Konsole war nicht möglich, das Verbinden der Laufwerke hat funktioniert. Letztendlich wurde der Server zum laufen gebracht in dem man aus TSM den Restore eingespielt hat. Das Problem ist nur an einem Server aufgetreten bei allen anderen gab es keine Probleme! Man hat versucht den Fehler nachzustellen, in dem dieser Server virtualisiert worden ist. In der virtuellen Umgebung gab es keine Probleme, die Hotfixe wurden eingespielt! Hat jemand ein Vorschlag, bzw. wo ist die Ursache zu finden? Ähnliche Erfahrungen? Bitte um Rückmeldung, vielen Dank!
  9. Habe heute die Ursache für das Problem gefunden: Auf dem Entwicklungsrechner ist Oracle-Client für 32-bit installiert (das funktioniert bei mit Vindows 7). Deswegen habe ich beim Compelieren eine Anwednung erstellt die nur auf meinem Rechner gelaufen ist. Ich habe im VisualStudio2010 die Einstellung für 64Bit verändert und schon hat es geklapt. Vielen Dank für die Klärungsfragen. Gruß Andreas
  10. Nein, das habe ich nicht gemacht. Dies wird ja bedeuten, dass ich auf dem Server VisualStundio2010 mit allen Komponenten instalieren muss. Dan wird es ja mit sicherheit auch tun (ich gehe davon aus) Auf einem Server sollten ja nur die notwendige Komponenten installiert werden und nicht alles. Ansonsten, bei ein Problem, weiss dann wieder keiner woher ein Fehler kommt und vermutlich soll dann auch eine Lizenz gekauft werden. Gruß Andreas
  11. Hallo Jaksa zuerst danke für deine Rückmeldung! Was verstehst Du unter einem "typischen Bug"? auf meinem Rechner leuft es ja! Ich denke mir fehlen komponenten? Gruß Andreas
  12. Danke für die Rückmeldung! Ich bekomme nur eine Meldung im Windows-Event-Log-Fenster ######################## Log Name: Application Source: .NET Runtime Level: Error Event ID: 1026 Framework Version: v4.0.30319 Description: The process was terminated due to an unhandled exception. Exception Info: System.NullReferenceException Stack: at .... .Programm.Main(System.String[]) ################### Das Tool versucht zu starten und kommt nicht richtig zum laufen. In das Program-Logfile wird nichts geschrieben. Die Software ist so geschrieben dass ich Parktisch jeden Schritt in Log-File schreiben wird. In diesem Fall kommt es ganicht dazu das Log-File aufzumachen. Sondern ganz am Anfang brichtt das Programm mit der Meldung (siehe oben) ab! Gruss Andreas
  13. Mein Tool (eine Ausführbares Programm zum verarbeite vom XML-Files[lesen und in DB schreiben]) läuft (wurde entwickelt und getestet) auf einer physikalischem Rechner (HP-Laptop) Und soll nun auf enem VM-Server laufen)
  14. Hallo Ich habe ein Problem und Hoffe, dass jemad mir helfen kannn! 1. Ich habe mit VisualStudio 2010 (c#) eine Applikation entwickelt (auf einem Windows 7 Rechner). 2. Nun soll dieses Tool auf einem w2K8R2 (64 Bit) Server (Virtuelle Maschine) laufen. 3. Auf dem Server habe ich dotNetFx40_Full_x86_x64.exe(http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0a 391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7) installiert. Das Problem: Die Applikation läuft nicht! Ich vermute, dass Komponenten fehlen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...