Jump to content

hpmatter

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. na mal beobachten, ob sich jetzt was getan hat...
  2. danke, das kann ich gern mal probieren - kannst Du mir mit einfachen Worten sagen, was das bewirkt?
  3. Danke für den Link Thomas. Ehrlich gesagt haeb ich nur Bahnhof verstanden und selbst mit viel Mühe konnte ich keine Antwort auf meine Frage herauslesen - schade!
  4. Gute Tag zusammen ich brauche zu folgendem Problem Eure Meinung: Ich betreibe einen Win7 PC AMD X4 Prozessor 3,4 GHZ 4 GB RAM mit 100 MBIT Netzwerk onboard auf diesem PC wird gleichzeitig der Videostream 2 er LAN Kameras (ebenfalls je 100 MBIT port) per VLC player mit Hilfe des RTSP protokolls angezeigt angezeigt alles verbunden über 5 Port 100 MBIT switch machmal "hackt" das Bild einer Kamera (nicht immer derselben) schalte ich die andere ab läufts wieder ruckelfrei Ich vermute es liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit und habe vor den switch gegen einen gigabit switch auszutauschen und den pc ebenfalls auf gigabit LAN aufzurüsten dann hatte ich zwischen PC und SWITCH (theoretische 1000 MBIT) und vom switch zu den Kameras je (theoretische) 100 MBIT Jetzt die Frage, hat das am Ende einen größeren Datendurchsatz zur folge (und ich wäre mein ruckeln los)?
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: habe ein netzwerk mit mehreren XP Arbeitsplätzen einem 2003 Server und diversen IP Kameras auf allen Arbeitsplätzen kann ich den Stream der Kameras über den IE 8 ansehen - nur auf dem Server nicht... Das rtsp add-on ist im IE 8 installiert und aktiviert, die IP der kamera ist erreichbar und auch die Konfigurationsseite der Kamera kann vom Server aus aufgerufen werden - nur ein Bild ist nicht zu bekommen Weiß jemand rat? Danke HPMatter
×
×
  • Neu erstellen...