Jump to content

vait

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vait

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich das Outlook im abgesichterten Modus starte, erscheint der Öffentliche Ordner. Hatte das auch bereits jemand?
  2. Hallo Vielen Dank für die Antwort, jedoch klappt es nicht :( Es geht mit keiner dieser Option. Ich habe eigentlich gar keine Einstellung geändert in einem Arbeitstag konnte ich es plötzlich nicht mehr sehen. Ist es vielleicht etwas in der registry??
  3. Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Mein Öffentlicher Ordner ist verschwunden. Es ist keine Berechtigungsfrage, da es im Webmail angezeigt wird und ich auch darauf zugreifen kann. Ich habe keine Einstellung geändert oder sonst was komisches gemacht. Bei allen andern wird dieser angezeigt.:confused: Kann mir jemand helfen? Exchange 2010 Server und es wird mit Office 2007 gearbeitet :) Dankeee im Voraus
  4. ich werde nicht ganz schlau... sorry bin ein Anfänger :S gibt es nicht was einfacheres? ich wott eine Verteilergruppe die Freigabe vom Kalender geben. z.Bsp. verteilergruppe: Mitarbeiter_Verkauf Freigabe: Kalender sorry für meine Ignoranz :rolleyes:
  5. Ich schaue es nochmals an. Ich werde halt nich ganz schlau was das ganze macht. Aber Danke:D
  6. weil wir nicht nur 10 Leute in der Firma sind ;) und eine Gruppe mit diesen 100 Leuten ist bequemer als einzeln.
  7. Set-MailboxFolderPermission -Identity Gruppe:\Kalender -User Default -AccessRights Reviewer SO??
  8. Eine Gruppe von Benutzern. Diese Benutzern haben ja alle ein Postfach.
  9. Jetzt weiss ich wie man einen Benutzer die Freigabe gibt, jedoch wie kann ich eine Gruppe Freigeben, so muss ich nicht alle einzel eintragen? Kleiner Tipp?
  10. Super perfekt... freu mich richtiiig dass alles geklappt hat... VIELEN LIEBEN DANK!!!
  11. ich verstehe nicht wirklich wie ich vorgehen sollte? :S Sorry....
  12. Sowas suche ich ;) Super... mit dem komme ich sicher an mein Ziel :) Danke viel viel mal...
  13. Jeder Benutzer kann seine Abwesenheitsnotiz selber erstellen und diese wird ja irgendwo auf dem Server gespeichert. Ich denke das kann man Benutzerspezifisch einrichten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Firmen mit mehreren Niederlassungen mehrere Exchange server haben. Wo werden diese Abwesenheiten gespeichert?
  14. Gibt es für das Exchange ein Sprachpaket? Oder wird das aufwändiger
  15. Microsoft 2008 r2 Standard Server Exchange 2010 Wir haben verschiedene Niederlassungen und auch eine in schweden. Bei dem Abwesenheitsassistenten kann man den text etc eingeben, wenn man nicht im Haus ist. Jedoch wird der Betreff des Mails auf Deutsch angezeigt „Automatische Antwort“ kann man dies flexibel einrichten oder allenfalls in English?:suspect:
×
×
  • Neu erstellen...