Jump to content

Erwin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erwin

  1. Hab ein Netzwerk Win2000 pro, Sp4, 7 Rechner, gesamte Rechner gehen über einen Rechner ins Internet ADSL Modem. Internet und E-Mail funktioniert auf allen Rechner. Alle Benutzer auf jedem Rechner angelegt, Verzeichnisse freigegeben. Anmeldung im Netzwerk über die LMHost Ping mit IP von jedem Rechner auf einen anderen OK. Ping mit Name des anderen Rechner auch OK. Drucken über Netzwerk geht auch. Verzeichnis öffnen über Rechnername//C$ auch von jedem Rechner OK. Wenn ich aber auf einen Rechner auf Netzwerkumgebung- Arbeitsgruppe gehe, sehe ich noch den Namen der Arbeitsgruppe, aber ich sehe die anderen Rechner nicht, Fehlermeldung "Netzwerkpfad nicht gefunden". Wenn ich auf den Rechner gehe über den alle ins Internet gehen, da sehe ich aber die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung. Das ist seit ich auf allen Rechner Sp4 installiert habe. LmHost hab ich auch wieder anpassen müßen, die wurde auch überschrieben. Virusprogramm TrendMicro mit zentraller Verwaltung OK ????????????????????????????????
  2. Ja Werd mir das mal ansehen. Danke
  3. Möchte in einem Perr to perr Netzwerk Mail und Internet für alle . Win 2000 Microsoft Outlook Welche Möglichkeiten habe ich?
  4. Erwin

    Win ME

    Win ME Auf den anderen Rechner win 2000Prof und win NT
  5. Erwin

    Win ME

    Möchte ein Nootbook ins Netzwerk Peer to Peer Arbeitsgruppe integrieren. Fehler: Ich sehe alle Teilnehmer in der Arbeitsgruppe aber ich kann nicht auf die PC zugreifen obwohl unter win 2000 geht es. Gibt es spezielle Einstellungen unter Win ME?
  6. In einem Netzwerk Arbeitsgruppe.Win2000(Peer to Peer) Wenn man einen Rechner in der Arbeitsgruppe neu Startet, muß mann denn Benutzernamen und das Kennwort eingeben(Kennwort und Benutzername von dem Pc wo mann zugreifen will) um auf einem anderen PC auf die Freigegebenen Ordner oder Drucker zuzugreifen zu können. Wenn das einmal gemacht wurde ist es bis zum neuen Start nicht mehr nötig. Gibt es eine Möglichkeit, diese Eingabe des Benutzernamens und Kennwort zu verhindern, Ordner sind ja mit der Freigabe belegt.
  7. Erwin

    Therminalserver

    Möchte in einem Netzwerk einen Microsoft Terminalserver 10 Client Zugriff aufsetzen. Kann mir jemand Links zu diesem Thema geben. Frage: Läuft auf einem Therminalserver auch Corel?
×
×
  • Neu erstellen...