Jump to content

mhey

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mhey

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo und Danke für die schnelle Reaktion. @Necron: Nein, im Ereignisprotokoll ist nichts aussergewöhnliches zu finden. @NilsK: Die XML-Datei war nicht vorhanden, aber die GUID habe ich über einen Powershell-Befehl gefunden. Der Rest funktioniert dann genau so, wie Du es beschrieben hast. Die virtuelle Maschinen startete sofort ohne mein Zutun neu und läuft, als ob nichts gewesen wäre. Nochmals Danke, Michael
  2. Hallo. Wegen verschiedener Updates habe ich einen unserer Hyper-V Hosts neu gestartet. Die virtuellen Maschinen sind auch alle wieder gemäß ihrer Einstellungen hochgefahren, bis auf eine. Die steht jetzt im Zustand 'starting' und weder im Hyper-V Manager noch im 5nine-Manager kann ich an diesem Zustand etwas ändern, d.h. ich kann sie weder stoppen noch ausschalten noch sonst irgend etwas unternehmen. Hat jemand eine Idee ? Schöne Grüße, Michael
×
×
  • Create New...