Jump to content

mexx0084

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mexx0084

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar. Ich werde mich hier mal schlau machen. Sieht sehr vielversprechend aus. Dank euch für eure hilfe...
  2. Hi olc, dank dir für deine Antwort. Ich bin auch auf solche seiten gekommen beim googeln. nur sind meine scriptkenntnisse gleich 0. eine zeile im powershell eingeben geht. sobald es mehrere werden ists vobei.. :-) bzw. ich hab keine ahnung welche strings ich verändern bzw. anpassen muss. Schöne Grüsse
  3. Hallo Leute, ich hab eine Domain mit ca. 1000 User. Es wird nun eine Passwortpolicy eingeführt. Ich brauch ein Powershell Script das dass Attribut pwlastset mit einem wert von 0 ersetzt da ich nicht alle user auf einmal das Passwort ändern lassen will. Kann mir hier jemand helfen? Grüsse mex
  4. hi nils, danke fürs feedback. nunja. wir haben vdi eingeführt und nun will mein chef ein freies attribut von mir welches den hsotnamen des thinclients angiebt. reicht dir das. gruss mex
  5. Hallo Leute, kann mir jemand ein String Value Attribut sagen dass den Hostnamen eines Thinclients beinhaltet? Bin da leider nicht so der Profi. Danke und Schöne Grüsse
  6. mexx0084

    SIDs zuordnen

    super danke dir für den tip phillip. gruss
  7. mexx0084

    SIDs zuordnen

    Hallo, wernn ich im FSRM einen Report generiere zeigt er mir auch die Homefolder der Gelöschten User an. (Mit SID) Durch dass das die User gelöscht wurden kann ich sie mit dem Tool SID to User auch nicht umwandeln. Gibts ne möglichkeit verwaiste SIDs von Usern die bereits gelöscht sind den damaligen Usern zuzuordnen? Danke fürs Feedback Mexx
  8. Super Danke für die schnelle Antwort. gruss mexx
  9. Hi Leute, hab hier recht was kniffliges. Ich ein XML erstellt mit der Teamingsoftware von HP so dass ich das Teaming automatisieren kann. Leider schmeisst er mir jedes mal die IP Raus wenn ich das script ausführe. kann ich da ne Fixe IP hinterlegen? Danke für eure Hilfe meXX
  10. Hallo Leute ich bin wirklich am verzweifeln. Es gibt in der Systemsteurung von Win7 unter Standardprogramme einen Punkt "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen". Da gibts einen Punkt mit MAILTO und diesen sollte ich auf Lotus Notes umändern per GPO. Weiss jemand wie das geht. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...