Jump to content

lazy911

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lazy911

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Datenbankbereinigung läuft ca 1 Stunde vorher, die Überschneiden sich nicht.
  2. Die Datenbank wird vor jedem Sicherungsvorgang bereinigt. Eine Initialisierung kann ich mal versuchen.
  3. Hallo, Ich habe einige Fragen ein die Arcserv-Spezis hier im Forum. Bei mir funktioniert die Sicherung meines Win2k-Servers auf einem DLT VS 40/80 Bandlaufwerk nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "E3407 Datei kann nicht geschrieben werden. (DATEI=C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\TEMP\BCK6BC.tmp, FC=DISK FULL)" Es scheint ja wohl so, das das Band nicht genug Kapazität hat, aber ich bin eingentlich unter 40GB, hab auch schon einige Dateien rausgenommen. Das Band wird auch vor jeder Sicherung formatiert. Seltsam ist auch, das der Fehler nicht jeden Tag auftritt, sondern immer mal wieder ohne jede Regelmässigkeit. Ich könnte ja eigentlich auch 80 GB komprimiert sichern, doch wenn ich das in den Optionen einstelle kommt folgende Fehlermeldung: "W3032 Komprimierung ist deaktiviert aufgrund von Hardware-Datenkomprimierung." Wo stelle ich das den ein?? Ich hoffe, irgendjemand kann mit meiner Schilderung was anfangen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Claudia
  4. Wir arbeiten in einem Netzwerk mit ca. 70 Clients (Win9x, Win2k). Die Datensicherung der PCs und das Update der Virenliste erfolgt automatisch über Batchdateien auf einem Unix-Server. Jetzt stürzen die Win2k-Clients öfter ab. Der Zeitpunkt der Abstürze ist meistens wenn die PCs sich mit dem Unix-Server zum NAVUpdate oder zur Datensicherung verbinden. Die PCs stürzen ab, fahren dann wieder hoch und kurz nach der Anmeldemaske stürzten sie wieder ab und das geht dann in einer Schleife so weiter. Erst wenn man sie im Abgesicherten Modus hochfahren lässt, fahren sie danach wieder normal hoch. Ziehen des Netzwerksteckers hat keine Auswirkung. Auch bei der normalen Virensuche mit Norton Antivirus stürzen sie unregelmäßig ab. Habe NAV auch neu installiert, aber trotzdem immer wieder diese Systemabstürze. Ich erwarte keine konkrete Lösung für mein Problem, aber vielleicht ein paar Lösungsansätze. Dank schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...