Jump to content

saesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saesch

  1. Laut deiner Fehlerbeschreibeng hat das Mainboard einen schaden. Diesen Fehler hatte ich auch schon oft bei Notebooks von Kunden.
  2. Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei einem Kunden von mir, er möchte jetzt z.b. in den Eigenen Dateien die Exploreransicht "Details" haben, nur nach dem nächsten Neustart vom PC ist diese einstellung wieder weg. O.o Ich verstehe nicht woran es liegen soll, denn in den Ordneroptionen ist der Hacken bei Ordneransicht für jeden Ordner speichern aktiv. Auf seinem PC ist ein Windows XP mit SP3 installiert hoffe das reicht euch, in Google habe ich auch keine Lösung gefunden Der Versuch mit der änderung der Registryeinträge funktioniert auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Saesch
×
×
  • Neu erstellen...