Jump to content

Beelzebub

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Beelzebub

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe folgendes Problem. Die Firmen Webseite ist aus dem eigenen Netzwerk nicht mehr erreichbar. Von extern gibt es keine Probleme. Die webseite ist von Pixels zu einem anderen Anbieter umgezogen und seit dem ist im Netzwerk kein Zugriff mehr möglich. Es kommt jedes mal eine Seite von Pixels mit einem Parallels Confixx Anmeldebildschirm. Den lokalen ProxyServer ISWSVA habe ich schon zu Testzwecken deaktiviert aber ohne erfolg. Als Netzwerk Firewall ist ein Juniper SSG5 im Einsatz wo ich im log feststellen konnte, dass komischer weise die webadresse intern immer noch auf die pixelx ip zeigt. Selbst bei anderen domains die nie bei Pixels waren ist der interne Verweis auf die Pixels IP. Die DNS der com Domain löst im Netzwerk immer noch auf den alten Webserver auf. Die beiden de Domänen lösen zwar richtig auf sind aber per Weiterleitung auf die com Domain geschaltet und somit im internen Netzwerk auch nicht erreich bar.
  2. Moin, Hab seit ca einer Woche das Problem das drei Rechner ( 2x Mac's und ein Windows) sich nicht richtig am Exchange anmelden können ( Davor lief das ohne Probleme). Die drei Rechner Verbinden sich über Outlook mit webmail.frima.com. Nach einem Serverneustart geht dieses auch ohne Probleme , mal für 8-10 stunden und mal nur für 10min und dann kommt das der benutzername oder password falsch sind. Bei den Rechner die direkt im Netzwerk sind gibt es keine Probleme. Der Server ist ein SBS2008 mit Exchange 2007. Der eine Mac hat Outlook 2011 und der andere Mail. Auf dem Windows Rechner ist Outlook 2010
×
×
  • Neu erstellen...