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VEDV

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  1. Hi Sunny61 Danke für deine Tips. Ich werde dies noch versuchen. Ich habe jedoch gehofft ich komme um das neu einrichten des Profils herum. Ist immer so eine Sache dies über die Fernwartung zu machen :-/ n.b: Die Info war im ersten Post, nur das mit der GPO nicht :-)
  2. Hallo Zusammen Besten Dank mal für die Tips. Leider habe ich jedoch all diese schon ausprobiert. Version ist aktuell. Kunde kann nicht auf ein anderes Produkt ausweichen, da nur Adobe Reader qualifiziert ist :-/ Sharepoint ist nich im Einsatz und die Zonenzuordnungen habe ich auch schon gesetzt. Keine Ordnerumleitungen und auch keine Gruppenrichtlinien welche hier Probleme machen könnten (funktioniert ja bei 40 Leuten und nur bei einer Person nicht). Grüsse Toby
  3. Hallo Zusammen Ich habe bei 2 Kunden nun dasselbe Problem. Adobe Reader meldet seit kurzem auf einer Arbeitsstation "Beim Öffnen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden". Das Dokument liegt auf einem Netzlaufwerk. Wird die Datei auf den Desktop kopiert kann sie ohne Probleme geöffnet werden. Auf allen anderen Clients funktioniert das Öffnen der Dokumente einwandfrei. Im Netzt finde ich fast nur Einträge zu Zugriff verweigert...Aber nichts zu diesem Thema. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Grüsse Toby
  4. VEDV

    OWA Zugriff unmöglich

    Danke für deine Antwort. Aber dies war fast das erste was ich nachgesehen habe :-P . Schon genug solche fehler vorgekommen. Das Problem konnte behoben werden. Keine Ahnung an was e dies gelegen hat. Aber nach der Installation von Exchange 2007 SP3 war alles wieder beim alten. Gläck gehabt...nur 2 Tage benötigt :-P Grüsse VEDV
  5. VEDV

    OWA Zugriff unmöglich

    Hallo Letze Woche habe wir zweierlei Dinge bei einem Kunden in Exchange geändert: - die Exchange Mailboxen auf das Laufwerk D kopiert - Ein neues OWA Zertifikat eingebunden Seit da funktioniert die weiterleitung von http auf https (403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.) nicht mehr und die Anmeldung (über https) läuft in einer Endlosschlaufe (Fehlermeldung bei Firefox: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.) Im IIS sind die richtigen Bindungen eingestellt. HTTP Umleitungen auch richtig. Server wurde neu gestartet. Zugriff funktioniert intern über Outlook ohne Probleme. Zugriff von intern auf OWA, gleiches Problem wie oben beschrieben. Der nächste Schritt wäre ma ClientAccessRole neu zu installieren falls nichts funktioniert. Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Danke schon mal im voraus
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