Jump to content

derganzemock

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von derganzemock

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Dienst läuft, allerdings sind nur die alten IUSR und IWAM User vom alten Exchange 2003 im AD angelegt. Hätte bei der Exchange 2010 Installation nicht auch ein neuer User angelegt werden sollen mit dem Namen IUSR_(domain name)? Hier gab es mal das Problem für Exchange 2007: Fehlermeldung, wenn Sie, versuchen Exchange 2007 mit Outlook Web Access anmelden: "440 Login Timeout" Allerdings bringt mich diese Anleitung nicht weiter
  2. Das Problem besteht leider immer noch. Hat jemand einen Tipp, warum diese Authentifizierung nicht geht?
  3. Hallo, ich habe einen Exchange 2010 SP1 auf einem Windows Server 2008 SP2 Server installiert. Die Postfächer sind von der Migration (Exchange 2003) erfolgreich übernommen. Jetzt gibt es Probleme mit dem Owa. Wähle ich in den Eigenschaften vom Owa Formularbasierte Authentifizierung aus, kann ich mich am OWA nicht mehr anmelden. Fehler: 440 Login Timeout Kann mir jemand bitte weiter helfen?
  4. Es lag bei mir an der Zeitsynchronisation. Auf dem Exchange ging die Uhr 5 Minuten vor als bei dem DC-Server. Darauf soll man erstmal kommen ;)
  5. Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 SP2 ein Exchange 2010 SP1 installiert. (Planung: Migration von Exchange 2003 auf 2010) Die Installation lief super. Jetzt bekomme ich (siehe Anhang) einen Initialiserungsfehler in der Exchange Verwaltungskonsole. "Fehler beim Versuch, eine Verbindung mit dem angegebenen Exchange Server herzustellen: Fehler beim Verbindungsversuch mit http://server.domain/PowerShell mithilfe von "Kerberos"- Authentifizierung: Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler aufgetreten: Der WinRM-Client kann die Auforderung nicht verarbeiten. Der Inhaltstyp der HTTP-Antwort vom Zielcomputer kann nicht ermittelt werden. Der inhtalstyp fehlt oder ist ungültig." Gibt es dafür Lösungsansätze bzw. eine Möglichkeit, die Rechte dafür zu geben?
×
×
  • Neu erstellen...