Jump to content

Cartman2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Cartman2010

  • Geburtstag 16.09.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cartman2010

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hehe, schon klar... ;) danke und nochmal herzlichen glühstrumpf! :)
  2. gratuliere! mit was hast du denn gelernt?
  3. ja, danke, aber welche Unterlagen könnt ihr mir empfehlen und welche der auszuwählenden Prüfungen (219, 220, 221 oder 226) soll ich noch machen?
  4. Ihr weisen Leute helft mir! Auch ich habe nun den MCSE in angriff genommen und letzten Donnerstag die 70-210er Prüfung erfolgreich abgelegt. Als nächstes kommt die 70-215, dann 216, 217, 224 und dann noch die 70-228... Jetzt habe ich 2 Fragen an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir helfen: 1.) Hab ich ne Prüfung für den MCSE vergessen? 2.) Welche Unterlagen soll ich für welche Prüfung zum lernen verwenden? Nachdem schon einige von Euch zumindest ein paar Prüfungen gemacht haben können diejenigen mir vielleicht helfen, wenn sie so freundlich wären... ;) Vielen Dank im Vorraus!
  5. mist :D na dann halt welche, die mir weiterhelfen und die prüfungsÄHNLICHE fragen ENTHALTEN ;)
  6. Hi! Ich brauche eure hilfe. ICh bin in Vorbereitung auf die 70-215er Prüfung und habe aber keine nützlichen Unterlagen zum Lernen. Kann mir jemand von euch helfen und mir gute und nützliche Unterlagen empfehlen? Wenn es geht auch welche, die der Prüfung sehr ähnlich sind... :D Danke schonmal im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...