Jump to content

Svenp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Svenp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also im Feld an habe ich die komplette Emailadresse reingehauen. Daraus wurde automatisch der Vor und Nachname. Aber ich meine das ich im Exchange Systemmanager das Offline Adressbuch am Freitag neu synchronisieren hab lassen :confused:
  2. So muss mich verbessern, nach dem ich das mit OWA gemacht hatte und es funktionierte, dachte ich versuch es noch mal mit Outlook und siehe da es funktioniert ^^. Woran kann das jetzt gelegen haben, schliesslich ist die Änderung schon 3 Tage her?
  3. Die Änderung habe ich letzte Woche Freitag durchgeführt. Mit Outlook ohne Cache gleiches Ergebnis. Mit OWA ist alles gut. *Heul und nu?
  4. Hi, das habe ich schon gemacht leider ohne Erfolg.
  5. Danke für die Antwort. Generell ist es so das es ja auch funktioniert, nur jetzt wo der User aus dem einem AD gelöscht wurde funktioniert es nicht mehr und in den Beiträgen kann ich jetzt so nichts finden was mich zu einer Lösung bringen würde.
  6. Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server in einer Windows 2003 Domäne. Es gibt bei uns mehrere Standorte mit der gleichen Emaildomäne. Bei uns ist jetzt folgendes passiert: Ein Benutzer hat den Standort gewechselt und wir mussten diesen aus unserer AD löschen, was wir auch getan haben. Danach wurde das Postfach welches noch auf dem Exchange Server war mit Hilfe von Exchange System Manager (Postfach-Verwaltungsvorgang starten) - gelöscht. Wenn ein Benutzer unseres Standortes dem Benutzer des neuen Standortes eine Email schreiben will kommt folgende Email zurück: Betreff: Testmail Gesendet am: 22.08.2011 08:15 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Benuter am 22.08.2011 08:15 Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <lokaledomäne.com #5.5.0 smtp;550 RCPT TO:<IMCEAex-_O=Domäne+20lokaleDomäne_OU=ERSTE+20ADMINISTRATIVE+20GRUPPE_CN=RECIPIENTS_CN=Benutzer+2Benutzer@Domäne.com> User unknown> Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...