Jump to content

KPI-CHRIS

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KPI-CHRIS

  1. Hallo

     

    nach 7 monatiger Abstinenz habe ich eine für mich sehr wichtige Frage

     

    Ich habe die Prüfungen 70 210 und 70 215 erfolgreich abgelegt ( Windows 2000 !) und würde gern die restlichen MCP Prüfungen zum MCSE nachlegen

     

    Nun meine Frage:

    Hat es Sinn (bzw. geht es überhaupt noch ?) die restlichen Prüfungen auch für Windows 2000 abzulegen oder kann ich nur noch Prüfungen für XP(Server) ablegen ??

     

    Sprich sind meine beiden MCP-Prüfungen jetzt "wertlos" :confused: genauso wie meine grünen MS Press Schinken :mad: :(

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe

     

    Chris

  2. Im Paket enthalten:

     

    Hauptfächer:

     

    *Zu Prüfung #70-210: Microsoft® Windows® 2000 Professional (ca. 780 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-276-0)

    *Zu Prüfung #70-215: Microsoft® Windows® 2000 Server (ca. 450 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-278-7)

    *Zu Prüfung #70-216: Microsoft® Windows® 2000 Netzwerkinfrastruktur-Administration (ca. 1056 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-908-0)

    *Zu Prüfung #70-217: Microsoft® Windows® 2000 Active Directory Services (ca. 840 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-912-9)

    *Zu Prüfung #70-220: Microsoft® Windows® 2000 Design der Netzwerksicherheit (ca. 860 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-915-3)

     

    Wahlfächer:

    *Zu Prüfung #70-228: SQL Server 2000 Systemverwaltung (ca. 900 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-919-6)

    *Zu Prüfung #70-229: SQL Server 2000 Datenbank-Implementierung (ca. 800 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-921-8)

    *Zu Prüfung #70-224: Microsoft® Exchange 2000 Server Implementierung und Administration (ca. 1100 Seiten, 2 CD-ROM, ISBN 3-86063-917-X)

     

    Alle Titel enthalten ein mehrbändiges Arbeitsbuch für das Selbststudium. Um die nötigen Produkterfahrungen zu sammeln, liegt jedem Buch mindestens eine umfangreiche CD mit einer Testversion des behandelten Programms, sowie Übungsdateien und Animationsclips (z. T. engl. Original) bei.

     

     

    Die Trainingsunterlagen von Microsoft® Press beruhen auf dem offiziellen Microsoft®-Lehrplan, der in allen authorisierten Trainingszentren der Welt angewendet wird.

     

     

    Desweiteren die ORIGINAL-SOFTWARE von M-VÖLK (SPIRIT CDs ) für die Prüfungen 70-215, 70-216, 70-217, 70-218

     

     

    diverse MOC Ordner (nicht außerhalb eines Vollzeitlehrgangs zu beziehen !!) Details werden noch nachgereicht

     

     

    Gesamtpreis der kompletten Unterlagen knapp 1.000 €, einige der Bücher und CDs sind noch ORIGINALVERSCHWEISST !!

     

     

    MOC 1672 im Originalkarton

     

    MOC 2046 im Originalkarton

     

    MOC 2173 im Originalkarton

     

    DATA BECKER MCSE Coach 70-215

    DATA BECKER MCSE Coach 70-216

     

    Ihr könnt entweder bei eBAY mitbieten ( Art. Nr. 2748382412) oder mir Eure Preisvorschläge mailen

     

    Wirklich sehr wenig gebrauchte Ware, viele Bücher und CDs noch OVP !! alles ORIGINALE !!

  3. Hallo.,

     

    bin grad am Pauken für die 70-215

     

    Dabei hab ich festgestellt das sicher 30 Fragen identisch mit dem Fragenkatalog für die 70-210 Prüfung sind. :(

     

    Hab ich die falsche (ORIGINAL!)-CD für die 70-215 oder geht es außer mir noch jemandem so :confused:

     

    So ab Frage Nr. 90 fangen bei mir die identischen Fragen an, ich hab schon überlegt ob ich wohl die falsche Spirit-CD im Laufwerk hab :suspect:

  4. Hallo

     

    kann mich nicht festlegen ob ich einen DNS Server bewußt installiert habe

     

    Auf dem Server bei DNS-Server die Standard-IP 127.0.0.1

     

    Auf den XP-Client jeweils die gleiche, 127.0.0.1

     

    Auf W2Prof Client und W98 kein Eintrag bei DNS

     

    Problem könnte auch verursacht werden weil ich in beiden XP-Clients 2 NICs verbaut habe ( für DSL-Anschluß ) :confused:

     

    Auf einem XP-Client ist jeweils meine statische IP vergeben und für die zweite NIC eine durch DHCP vergebene ( hat ein Kumpel von mir eingestellt um so ins Internet zu kommen - funktioniert!)

     

    Kann es an diesen zweiten Netzwerkkarten liegen ?

     

    Obwohl beide XP-Clients einwandfrei im Netz funktionieren

×
×
  • Neu erstellen...