Jump to content

potentiale

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von potentiale

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es geht nur bei dem User nicht. Das vorherige Verzeichnis wurde automatisch beim Löschen von der SBS Konsole gelöscht. Ich habe es kontrolliert, kein Verzeichnis des USers ist mehr vorhanden. Beim Neuanlegen des USers wird das Verzeichnis neu angelegt. Es sind auch keine weiteren Einstellungen im Profil eingestellt. Alle Benutzer sind in derselben Organisationseinheit, also haben alle dieselben Richtlinien, die Clients auch. Es tritt auch auf allen Clients auf :( Wenn ich einen neuen User anlegen, dessen login es noch nicht gab, funktioniert auch alles...
  2. Guten morgen an alle, ich habe ein Problem, das ich leider nicht nachvollziehen kann. Im SBS 2011 habe ich über die SBS Konsole User angelegt und die Ordnerumleitung aktiviert. Das Funktioniert auch wunderbar, allerdings nicht mehr für ein bereits gelöschten User. Im Klartext wurde ein USer gelöscht (über die SBS Konsole - erfolgreich) und wird dann mit demselben Login wieder angelegt, funktioniert die Ordnerumleitung nicht mehr. Auf dem Client wird die richtige Richtlinie gezogen. In den Ereignissen steht, dass der Zugriff auf ...FoldersRedirection verweigert wird. Ich habe die Zugriffe am Server kontrolliert und auch testweise mal jeder mit Vollzugriff (auch vererbt nach unten und in den Freigaben) eingetragen... kein Erfolg. Manuell kann ich im Redirektion Ordner Dateien und Ordner anlegen ... alllerdings kann ich die beispielsweise nicht Desktop nennen O_O Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Vielen Dank und viele Grüße aus dem verregneten Berlin
×
×
  • Neu erstellen...