Jump to content

rmd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rmd

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Nils, Doch der entsprechende PC ist der Gruppe hinzugefügt. Ich hab dir mal die Screenshots vom Server hoch geladen. Vielleicht erkennst du an denen wo mein Fehler liegt. Screen 1 Screen 2 Screen 3
  2. Hi Nils, Ich hab die Aufgaben Stellung jetzt auf einen externen share hoch geladen. lg rmd
  3. Hallo zusammen, Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, bin gerade dabei mich durch das "Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory" zu arbeiten aber irgendwie hänge ich bei einer Übung. :suspect: Im Kapitel 6 Gruppenrichtlinieninfrastruktur Teilübung 4 Loopbackrichtlinienverarbeitung Wenn ich das Beispiel so nachstelle wie es in dem Buch beschrieben ist wird die GPO nicht angewendet. Sobald ich aber die "Authenticated Users" wieder zu dem Security Filter hinzufüge wird sie applied. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ist das ein Fehler im Buch?? Die Aufgabenstellung hab ich im Anhang. lg rmd
×
×
  • Neu erstellen...