Jump to content

regger

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von regger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. regger

    2K8R2 Split Screen

    Naja... wie oben schon erwähnt.. wir verwenden ThinClients... Die Verbinden sich standardmässig via rdesktop auf unseren TS...
  2. regger

    2K8R2 Split Screen

    Danke für die Infos... Muss ich da noch irgendwie, irgendwo was einstellen? So out of the box funktioniert dies nicht bei mir.... Gruss
  3. regger

    2K8R2 Split Screen

    Hallo liebes Forum, Kurz zum Szenario: Ein Terminal Server, die User verbinden sich mit Thin Clients (Liscon) auf den TS. Manche User haben dual Bildschirme, welche ich beim Liscon Gerät anschliesen kann (VGA + DVI Ausgang). Das Bild wird auch schön auf die beiden Bildschirme verteilt. Programme können auch von einem Bildschirm auf den anderen verschoben werden. Das Problem ist lediglich wenn ich ein Programm vergrössern will. Das Programm wird nun über beide Bildschirme "gestreckt". Ich weiss dass es ein Programm gibt, welches genau dies verhindert und die Programme beim vergrössern auf den einen Bildschirm maximiert. Nur fällt mir der Name leider nicht mehr ein und über google finde ich leider nichts brauchbares... Danke für weitere Hilfen von euch Profis :) Gruss
  4. Kann zu - hat perfekt funktioniert! Danke euch!!!
  5. Genau! Und ja die Anwendung ist für TS supportet... Anscheinend hat sich nur noch nie wer bezüglich diesem Fehler beschwert... scheint ja auch so dass diese Funktion kaum benutzt wird... Danke, ich les mich dazu mal ein.
  6. Liebes Forum schönen Tag, Mein erster Post - ich hoffe es landet im richtigen Forum ;) Folgendes Szenario: Auf einem Window Server 2008 R2 (TS Server) läuft bei uns ein Programm, welches zu unseren Core Anwendungen gehört. Das Problem ist nun dass es eine (unnützliche) Funktion im Programm gibt, welche mit F12 aktiviert wird. Diese Funktion, wird auf Clients richtig ausgeführt - auf dem 2K8R2 Server führt dies zu einem Bluescreen - obwohl die User nur eingeschränkte Rechte besitzen... Dies ist ein riesen Problem, der Hersteller des Produktes arbeitet an einer Lösung, dies kann jedoch noch länger dauern.... Nun benötige ich eine Möglickeit, wie ich die F12 Taste global für alle User deaktivieren kann.... Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank & schönen Gruss
×
×
  • Neu erstellen...