Jump to content

bistroler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bistroler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey magman, vielleich wäre deine Art, das Problem zu behandeln das Beste gewesen, ist mir aber auf dem ersten Blick etwas kryptisch erschienen. Ich werde mir deinen Vorschlag noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen da ich mich mit Befehlen, die so ins System eingreifen, nicht auskenne dies aber sehr spannend und interressant finde. Vielen dand für deine Hilfe. bistroler.
  2. Hi iDiddi, habe Deinen Vorschlag, die Audio Dateien zu Suchen und sie dann neu abzuspeichern mit Erfolg ausgeführt. Hat prima geklappt, ist zwar immer noch wegen der Menge ein Durcheinander (habe Alle in ein Verzeichnis kopiert um so habe die Doppelten zu finden) aber habe mir dadurch viel Arbeit erspart. Nochmals vielen Dank :cool: bistroler.
  3. Ja Anja, so ist es. Die Datei "Bolero.mp3" befindet sich jetzt im Verzeichnis "Bolero", die Datei "Simon & Garfunkel - The Boxer.wav" ist jetzt im Verzeichnis "The Boxer". Und das ist mir mit 1000den Datein passiert. Schwitz!!!!:cry:
  4. Hallo Freunde, freut mich dass meine Frage schon so viele Interressenten gefunden hat. Will mich entschuldigen war aber 2 Tage nicht im Haus deshalb die verspätete Reaktion. :rolleyes: Werde mir jetzt in Ruhe eure Antworten zu Gemüte führen und mich dann wieder melden. Besten Dan jedenfalls bis hier her. bistroler.
  5. Sehr geehrte Forumsteilnehmer und Administratoren. Ich bin mit folgendem Problem konfrontiert: Durch das unvorsichtige Bedienen eines Programms, das eigentlich nur doppelte Dateien suchen sollte, ist folgendes passiert: Ich suchte Duplikate in meiner sehr umfangreichen mp3-Sammlung mit dem Ergebnis, dass zwar kein einziges Duplikat gefunden wurde aber alle meine (tausende) Musikdateien einzeln in je einem Verzeichnis eingehäust waren. Dies alles händisch rückgängig machen dauert Tage bzw. Wochen. Ich habe es schon vergeblich mit einer Systemwiederherstellung versucht. Auch der Autor des Programmes war scheinbar mit einer Lösung überfordert. Beim googeln bin ich nun zufällig auf dieses Forum gestossen und habe den Eindruck, dass ich es hier mit Spezialisten zu tun habe, die mir evtl. helfen könnten. Ein Script zu bauen, dass dieses Unglück rückgängig machen kann wäre vielleicht die Lösung. Da ich mich zwar technisch mit PCs gut auskenne aber meine Informatik-Kenntnisse begrenzt sind :confused: wäre ich für eine genaue Beschreibung des möglichen Scripts sehr, sehr dankbar. Mit freunlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus, Bistroler.
×
×
  • Neu erstellen...