Jump to content

Brianified

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Brianified

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöle, ich habe folgendes Problem: Ich kann seit kurzem in der Windows-Hilfe und am Internet Explorer (Version 6.0) Eingabemasken nicht mehr nutzen - sprich, ich kann nicht reinklicken. Wenn es allerdings irgendwelche anklickbaren Links gibt, funktionieren diese einwandfrei. Außerdem kann ich im Outlook teilweise in Nachrichten im Posteingang nichts mehr markieren (also wenn ich zB ne Adresse rauskoipieren will, gehts nur noch bei den nicht-.HMTL<Mails). Virenscan (FSecure) hab ich gemacht und ich habs auch schon mit nem Online-Spyware-Scan versucht... könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Dank!
  2. Hallo ihr schlauen Leser! ;) Ich hab schon wieder ein access-. Prob... und zwar: Ich mach ja eine Song- Datenbank und wenn ich einen Bericht so anlegen will, dass links der Songwriter is und rechts der Titel des Songs, werden einige Songs ohne erkenntlichem Grund 2x bei einem Writer angezeigt- ich hab schon die Relationen gecheckt, an denen dürft es nicht liegen! Außerdem hab ich noch das Problem bei Berichten, dass ich es nicht schaffe, die richtigen Songlängen anzeigen zu lassen: zur Erklärung: Ich hab eine CD X mit 12 Songs drauf. Die Relation Song/CD hab ich mir Cut benannt und da is u.a. die Songlänge drin. Wenn ich nun in einem Bericht Song und Soinglänge anzeigen will, schreibt er, obwohl ich Song und CD eindeutige Nummer gegeben habe, bei jedem Song untereinander die Längen von allen Songs auf der CD, also z.B. Song x Song Y Song Z sind auf CD Song X is 1:39 Y is 3:20 Z is 4;10 Beim Bericht schriebt er: Song X CD X 1:39 Song X CD X 3:20 Song X CD X 4:10 Song y CD X 1:39 Song y CD X 3:20 Song y CD X 4:10 und so weiter... ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen! Eure verzweifelte (WINF- geplagte) Uschi
  3. Jetzt gehts auf einmal! lol MAn muss sich nur aufregen! ;)
  4. Gesperrt sind sie nicht- da hab ich als erstes geschaut
  5. wo kann ich das denn umstellen? wenn ich auf Eigenschaften geh bei den Feldern seh ich da gar nix von wegen Eingabefeld...
  6. Hallo! Ich hab ein Problem! Ich hab bei Access schön brav ein Formular erstellt und es scheint auch alles zu funktionieren- bestehende Datensätze kann ich problemlos ändern. Nur- wenn ich einen neuen Datensatz anlegen will, kann ich in 2 von 3 Feldern nix reinschreiben! was is da los? könnt ihr mir helfen? Is echt total wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!1
×
×
  • Neu erstellen...