Jump to content

Schnellfragen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Schnellfragen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde (Mandelnentzündung) 1. Was ich damit erreichen wollte war eigentlich das ich ein Netzlaufwerk "Trennen" wollte. Leider habe ich aus versehen auf ein anderes Laufwerk geklikt und auf "Sicher Entfernen" gedrükt. 2. Der Server leuft noch, eine Verbindung zu dem Laufwerk wird ebenfals aufgebaut. Das aufrufen der Daten ist jedoch nur noch mit einen anderen Benutzer möglich. Dem Benutzer unter dem ich das Laufwerk "Sicher gertennt" habe wird eine leere Festplatte angezeigt. MfG Schnellfrag
  2. Hallo alle zusammen Ich hab da mal ein Problem verursacht. Ich habe mich per RDP auf einen 2008 Server verbunden. Im Windowsexplorer habe ich anschließend rechtsklick auf eine Festplatte gemacht und "Sicher entfernen" geklickt. Wenn ich jetzt auf die Festplatte zugreife wird mir die Platte leer angezeigt. Ich kann aber noch immer sehen das 1 GB an Daten auf der Festplatte vorhanden sind. Ich muss nun dringend auf diese Daten zugreifen. Der Papierkorb ist leer. Ist das noch möglich? Reicht es wenn ich wieder rechtsklick auf die Platte mache und "Wieder aktivieren" anklicke? Ich würde mich freuen wenn ich dazu mögligst schnell eine Antwort bekäme. FIELEN DANK im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...