Jump to content

flatline

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flatline

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ob dann alles wieder so wäre wie vorher :-D Ja, sogar mit dem Fehler, ist nicht soo gut angekommen.
  2. Leichen im Profil ist auch die erste Vermutung gewesen. Nun kurzum eine neues Profil - User nicht zufrieden - aber Problem gelöst :-) Danke für das Tool.
  3. Hallo, ja, ist nur bei dem einem User. Mit einem anderen an der gleichen Kiste geht es auch.
  4. Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme und Grüße an alle! Dann möchte ich auch gleich mit einem Problem beginnen das mich nunmehr einige Tage beschäftigt. Kurz zur Umgebung: MS-Domäne Server 2008, Clients XP SP3, Office 2003 SP2 Compatiblitypack. Das Problem ist das eine Userin keine Power Point Dateien bzw. Power Point kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Die Funktionskennung ist nicht regestriert. Deinstallation von Office und löschen der NTUSER.dat hat nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee wie der Fehler behoben werden könnte? Vielen Dank und Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...