Jump to content

vany

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vany

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke an alle Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
  2. Für mich ist die IT - wie ne Fremdsprach, die einfach nicht in meinen Kopf platz finden möchte. Bei eurer Branche ist man den ganzen Tag nur am Google, wenn es danach geht.
  3. ähhhmmm und das heisst für Frauen ?? Bitte etwas ausführlicher :D
  4. Dann entschuldige ich mich, das ich was unterstellt habe. Aber so kam es nun mal an. Und glaube mir dass das keine Pauschalaussagen sind, bin selber in der Personalführung.
  5. @ Nobert : wohl lange nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt gewesen. Ich hab nicht um irgendeinen Angriff gegen mich gebeten, sondern um Ratschläge von Leuten die Erfahrung haben. Wenn du mit deinem Lohn/Gehalt zufrieden bist, ist doch super. Aber danke trotzdem.:thumb1:
  6. Danke für eure schnellen Antworten. Fühle mich hier ziemlich gut aufgehoben. Jedoch wird der Arbeitgeber dafür nicht aufkommen. Wenige Arbeitgeber investieren noch in Ihre Arbeitnehmer, das sage ich selber als Personaler. Durch die Wirtschaftskrise 2009, wird eher gespart wie ausgegeben. Mein Freund ist Fachinformatiker für Systemintegration , 2 Jahre Berufserfahrung und möchte nun drauf aufbauen. Sage mal ganz frech " keiner will auf nem Level stehen bleiben". Aber dieses Weiterbilden wird einem ja auch nicht ganz so leicht gemacht. Es kostet ne Menge und die Löhne werden immer geringer.
  7. Hallo Zusammen, ich bin kein Profi auf dem Gebeit IT, sondern nur ne einfache Kauffrau, deswegen hoffe ich auf gnade bei der Frage. Mein Freund würde gerne die MSCE-Zertifizierung machen hier in Aachen. Jedoch ist diese ziemlich teuer und würde uns in den finanziellen Ruin stürzen. Könnt ihr mir sagen, ob es ggfs. möglichkeiten gibt über Förderungen ? oder andere Alternativen ? und bitte jetzt nicht " dann hat er pech gehabt". Über Hilfe , wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß Vanessa
  8. Hallo Zusammen ich bin leider nicht so ein Profi wie ihr es seid, sondern nur ne Kauffrau, aber ich hoffe ihr behandelt mich gnädig. Meine Frage ist : Mein Freund will die MCSE-Zertifizierung machen hier in Aachen. Jedoch ist diese Zertifizierung ziemlich teuer. gibt es ggfs. möglichkeiten diese über eine Förderung zubekommen ? Ich hatte nämlich nicht vor, mich in den finanziellen Ruin zu stürzen bei 8.500 € Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Vanessa
×
×
  • Neu erstellen...