Jump to content

McBrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von McBrown

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. schön guten tag hab folgendes problem bei mir in der firma wir haben 2. Domain aufgebaut bei der die eine die über domain hält. beispiel. überdomain ist wurst.de und die unterdomain heissen hans.wurst.de und klaus.wurst.de ich weiss dummes bsp. aber mir fällt grad kein besseres ein. also hans.wurst.de hält die überdomain weil es wurst.de praktisch nicht gibt. jetzt ist uns hans.wurst.de ausgefallen und logisch hat klaus.wurst.de übernommen. danach haben wir hans.wurst.de neu aufgesetzt dummer weise ist klaus.wurst.de jetzt die über domain und hat keine vertrauens stellung zu hans.wurst.de ich soll jetzt die domain von klaus.wurst.de neu machen damit die reihenfolge wieder stimmt. kurze info wir nutzen windows server 2008 R2. dazu jetzt ein paar fragen 1. wenn ich den dc runterstufe werden die anderen server die unter hyper V laufen dann gelöscht auf den server ? 2. sind die installieren rollen auf dem server vom runterstufen betroffen ?
×
×
  • Neu erstellen...