Jump to content

flashback830

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flashback830

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja, die Idee ist zwar gut aber ich will es ja eigentlich vermeiden an jedes Notebook zu müssen - und so müsste ich ja auch überall erst mal die WLAN Software einstellen usw.
  2. Die nutzer Sind normale Benutzer, können nichts installieren etc. Ich brauch ja nur eine Richtlinie die das ändern des WLAN Netzes verbietet bzw. es komplett unmöglich diese Option überhaupt aufzurufen.
  3. Unter deinem Punkt waren wir auch schon da ist nichts dabei.
  4. Das kann ich dir leide rnicht beantworten. Wie meist du das mit Anlegen?
  5. Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar haben wir einen Kunden der einen Schulungsraum mit Notebooks betreibt, diese Notebooks laufen mit über den Server, auf diesem ist auch ein Schulfilter installiert. Das Problem ist jetzt nur das genau gegenüber die Telekom sitzt und ein offenes WLAN betreibt und die Teilnehmer sich natülich immer mit dem Verbinden um den Schulfilter zu umgehen. Die frage wäre jetzt kann man über die GPO unterbinden das die Teilnehmer das WLAN ändern können ? - und wenn ja wie ? Auf den Clients läuft "Win XP" und auf dem Server "Win Server 08 R1" und die Gesamtstrukturfunktionsebene auf 2003 Mit freundlichen Grüßen Christopher
  6. Nein das hast du nicht richtig verstanden. Bei der installation von Hyper-V legt man kein Kennwort fest. Das einzige PW/ACC was überhaupt irgenwelche Rechte hat ist der Administrator ACC und hier kommt anmeldung fehlgeschlagen ( auf den screenshots zu sehen ) der Server Selbst hat weder AD noch hängt er in einer Domäne. Er steht in einem Rechenzentrum und somit ist auch eine Verbindung mit der Zweiten Netzwerkkarte nicht möglich.
  7. Hallo, durch langes googlen, was mir bei meinem fehler nicht geholfen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, hoffentlich in diesem Forum hier Hilfe zu bekommen. Also es ist so, ich habe einen Win Server 08 R2 Enterprise Server, dieser steht in einem Rechenzentrum und ist schon voll im Einsatz, also fällt Neu aufsetzen schon mal flach. Auch diesem Server wollte ich nun 2 Hyper-V Maschienen aufsetzen, einmal für Exchange und einmal für SQL. Server Instanzen anlegen und starten klappt auch alles wunderbar aber wenn ich mich verbinden will sagt er mir " Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden" , ob hier nun ein haken bei "Standard Anmeldeinfo.. verwenden" ist oder nicht intressiert das Prog. nicht. Mit meinem Administrator Account kann ich mich auch nicht anmelden, " Domäne\administrator" funktioniert auch nicht. (Das Problem habe ich auf allen Hyper-V Maschienen) Ich habe hier mal ein Paar Screens gemacht: Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden. Mit freundlichen Grüßen Christopher
×
×
  • Neu erstellen...